Konsistenzen (nur für die Harten unter euch!)
Da meine Billig-DM-Gesichtscrèmen dazu tendieren, in Kulturbeuteln von in der Schweiz abtrünnigen Ost-tirolern zu verschwinden, sah ich mich heute gezwungen eine neue zu kaufen. Und nun kommst: überraschend war die Konsistenz dieser, denn die ähnelt enorm jener von männlicher Samenflüssigkeit! (das kenn ich aus dem Fernsehn). Ich war peinlich berührt und es war doch etwas Seltsam, wenn auch nicht gerade unangenehm, sich dies ins Gesicht zu schmieren - was mich dann letztendlich beruhigte war die Tatsache, dass sie nach Zitrone und nicht nach Camembert riecht, mal sehn wie sie wirkt...angeblich ist es ja gut für die Haut.
In einer Stunde mache ich mich auf den Weg in die Heimat! Meine Armee ist versorgt, und ich freue mich auf echte Kühlflüssigkeiten :-)
Ins Hamam Bad werde ich meine treuen Freunde nicht begleiten, denn ich habe Angst davor sie alle nackt zu sehn. Allerdings fürchte ich, dass die Tatsache, dass sie sich dann untereinander alle nackt sahen, mich ein wenig auschliessen wird...


1 Comments:
Also mir ist es nicht unbedingt angenehm, mir Spermatoides ins Gesicht zu schmieren. Was bedeutet das psychologisch für uns beide? Könnte da nicht bitte Psychotante Birgit erklärend eingreifen? Bin ich prüde bzw. Julia das Gegenteil davon? Und: Würde ein Mann schreiben, dass er sich Scheidenflüssigkeitsartiges unter Umständen ins Gesicht schmieren würde? Das frage ich mich.
Post a Comment
<< Home