diary of a resistor

Wednesday, March 09, 2005

wir gründen eine Armee!

Um mich zu schützen, vor den feindlichen Übergriffen der Deutschen! habe ich beschlossen, eine Armee zu gründen. Da es an geeigneten intelligenten menschlichen Material fehlt, wandte ich mich an meine einzigen Freunde hier, die wilden Schweine. Sofort erklärten sie sich bereit dazu, mit mir Seite an Seite gegen den alles vernichtenden deutschen Ungeist zu kämpfen. Gemeinsam treten wir nun an, gegen die Irrationalität aus größtem Unverständnis, blindem Verstehen aus kältester Pflicherfüllung und wärmste Sinnlosigkeit.
Sehen sie oben Bilder meiner 4 tapferen Rekruten, beim schweren Training im Schnee.

3 Comments:

At 10:00 AM, Blogger Dominika Meindl said...

Herst! Jetzt hoach amoi guat zua! Warum kummst ned aafoch zruck? Wer zwingt di denn, dass'd bei de Deitschn bist?! Warum bist ma denn davau g'rennt? Aussadem muass ma de Deitschn a bissal vateidign. I sog nua: Harald Schmidt und Kalkofe.

 
At 10:06 AM, Blogger jules said...

na Moment! wirst du etwa zur Überläuferin, lass dich nicht ein auf den hinterhältigen Schmääää von den Piefke! wir sind 10000xbesser als Kalki&Schmidt! und jo, loss mi orbeiten, i kum eh zruck - neue Lage: 51 Tage

 
At 2:28 PM, Blogger Dominika Meindl said...

Meinst du bei "Wir sind besser..." etwa uns zwei? Ist das nicht ein bissi voreilig? Nur ein ganz klein wenig? Ich mein: Immerhin treten die zwei auf und ich hab auch schon sehr gelacht über die zwei! Und was immer noch nicht geklärt ist: Warum bist eigentlich bei de Piefke? Ha!? Jetzt kumm zruck und jammer nimmer!

 

Post a Comment

<< Home